HOBBY

Farbe
Material
Preis

Seid ihr zuhause auch gerne mal kreativ? 

Holt ab und zu die Nähmaschine für ein kleines Projekt raus, bastelt gerne mit den Kindern, Strickt an einer neuen Mütze oder verwirklicht euch bei einem Do-it-Yourself Heimwerker-Projekt? 

Das werkeln macht meistens richtig Spass - aber den ganzen Kram danach wieder wegzuräumen ist dann doch eher lästig. Je mehr Utensilien sich ansammeln, desto wichtiger ist es eine gute Ordnung zu behalten.

Damit ihr nicht den Überblick verliert, haben wir schon mal ein paar tolle Aufbewahrungslösungen zusammengetragen!

Wie sortiert man die ganzen Bastelsachen am besten?
Bastelutensilien sind oft sehr kleinteilig. Um alles schnell griffbereit zu haben ist es sinnvoll Aufbewahrungsmöglichkeiten mit Sortierfunktionen zu haben. Für die Aufbewahrung von Stiften und Pinseln eignen sich praktische Boxen und Dosen oder Federmappen.
Für Nähzeug gibt es extra Nähkästen mit vielen kleinen Fächern, die das sortieren der Utensilien leichter machen.

Für richtiges Heimwerker-Werkzeug bieten sich größere, stabile Werkzeugkisten an, von denen wir auch einige in einem schlichten Design entdeckt haben.