TECHNIK

Farbe
Material
Preis

Tschüss Kabelsalat!

Wir finden, Technik muss nicht immer gleich nach Technik aussehen.
Schöner wäre es doch, wenn sich unsere Elektronik-Geräte dezent in den Wohnraum integrieren, ohne wie etwas Außerirdisches herauszustechen. Denn wir wollen es in unseren Räumen doch schließlich so wohnlich wie möglich haben.

Raumentfeuchter, Router und Konsorten würde man sich nicht unbedingt freiwillig in die Wohnung holen, wenn man nicht müsste. Das Verstecken der Geräte ist leider auch nicht immer möglich. Damit ihr euch aber nicht jeden Tag über den Anblick ärgern müsst, zeigen wir euch, wo es diese Teile in stilvoll und schlicht zu kaufen gibt!
Wer hätte gedacht, dass man mal einen Rauchwarnmelder schick finden könnte oder der Ventilator gar nicht mal so übel aussieht wenn er im Wohnraum steht.

Ein weiteres Problem, das Elektrogeräte mit sich bringen: Der Kabelsalat.
Hinter den TV-Boards, Musikanlagen oder Routern tummeln sich die Verlängerungs- und Ladekabel. Das lässt sich leider auch mit den schönsten Geräten nicht vermeiden. Hierfür haben wir praktische Tipps und Helfer, die euch bei der Kabelorganisation helfen.