FITNESS & GESUNDHEIT

Farbe
Material
Preis

Sich rundum wohlfühlen

Dazu gehört es, sich fit zu halten, auf sich zu achten, sich zu pflegen und zu entspannen. 
Für all die Bereich haben wir euch ein paar Must-Haves zusammengestellt:

Für´s Home-Workout

Die Fitnessgeräte, die wir zuhause benutzen, dürfen gerne mal etwas wohnlicher und schicker aussehen, als im Fitnessstudio.
Schließlich wäre es doch ideal, wenn sich das Equipment unauffällig in unsere Wohnräume integriert.

Wir sind sehr froh, dass es mittlerweile tolle Hersteller für Sportgeräte gibt, die sich Gedanken über das Design machen und hochwertige Materialien, wie massivem Eichen- oder Nussbaumholz und Leder für ihre Trainingsgeräte verwenden.  

Da wird die Rudergerät schon fast zum Möbelstück und die Hanteln zum stilvollen Designobjekt.

So stört es auch nicht, wenn das Equipment nach dem Training zuhause mal nicht gleich weggeräumt werden. Und das hört sich doch gleich viel entspannter an!
Und auch für den Proteinshake nach dem Sport haben wir richtig schickes Zubehör entdeckt, das um einiges hübscher ist, als der auffällige Shaker mit dem Werbeaufdruck des Fitnessstudios!

Stilvoll schwitzen

Nach dem Workout noch in die Sauna? Für diese haben wir auch einige stilvolle Utensilien entdeckt: Vom Design-Thermometer oder Aufgusseimer bis zum feuerfesten bequemen Nackenkissen findet ihr hier alles, was den Saunagang schöner und komfortabler macht.

Für die Wellness-Oase zuhause

Kennt ihr schon Aroma-Diffusor!? Das sind tolle kleine Geräte, die in eurem Zuhause einen angenehmen, dezenten Duft verströmen lassen. Je nach Stimmung, könnt ihr morgens zum Beispiel einen erfrischenden Zitrusduft oder Abends vor dem Schlafengehen den entspannenden Lavendelduft auswählen. Wir haben für euch die schlichtesten Designs der Duftgeräte herausgefiltert, die sich perfekt in jede Einrichtung integrieren lassen.

Lasst es euch gut gehen!