HAUSTIERE

Farbe
Material
Preis

Schöner Wohnen mit Haustieren

Natürlich sollen es die geliebten Haustiere in unseren 4 Wänden schön haben, sich wohlfühlen und genügend Möglichkeiten zum Spielen, Kuscheln und Futtern haben.
Aber wir hätten auch nichts dagegen, wenn wir Menschen gestalterisch noch der Herr im Hause sind. Ein hässlicher Katzenkratzbaum störte schon so einige hübsch eingerichtete Wohnzimmer.
Wie schön wäre es, wenn das Hundebett perfekt zu unserem Sofa passen würde oder der Kratzbaum aussieht wie ein stilvolles Design-Objekt?! Zum Glück haben wir ein paar tolle Labels und Hersteller gefunden, die sich über das Design von Tierzubehör schon Gedanken gemacht haben. Die schönsten Accessoires für Tiere haben wir für euch auf dieser Seite gesammelt. Von der Hundeleine, Katzenspielzeug bis zum Fressnapf sollte für jeden vierbeinigen Mitbewohner etwas schönes dabei sein!