Über uns Titelbild

INTERIOR DESIGN BIS INS KLEINSTE DETAIL

Willkommen bei „kill the beast“! Wir sind Lena und Uwe - Interior Designer aus Hamburg.

In unserem Job kümmern wir uns Tag für Tag um hübsche Einrichtungen, gut gestaltete Wohnungen und Büros für unsere Kunden. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Produkten und schönen Lösungen, wie wir besser wohnen können.

WIR HABEN HIER ALL UNSERE GEHEIMTIPPS FÜR EUCH ZUSAMMENGETRAGEN!

Wir haben so viele Wohnungen mit grauenvollen Wäscheständern, Bügelbrettern, Katzenkratzbäumen gesehen, die die beste Einrichtung gecrasht haben.
Was nützt die schönste Einrichtung, wenn am Ende die Details nicht stimmen und die ungeliebten aber notwendigen Alltagsgegenstände euch Ruckzuck wieder die Optik verhageln?

Unsere Mission: Alltagsgegenstände in schön
Abwasch in schön

WIR WISSEN, WO ES DIE SCHÖNEREN DINGE GIBT!

Wenn ihr euch auch ein gut durchdachtes Zuhause wünscht, dann seid ihr hier genau richtig!
Damit ihr nicht auch an ewigen Recherchen und Shoppingtouren verzweifelt, geben wir euch hier unsere Tipps weiter und empfehlen euch die Shops, in denen es die schlichten & schönen Dinge gibt!

BESSER EINKAUFEN - WENIGER AUFRÄUMEN

Ihr denkt, wir übertreiben es vielleicht ein bisschen? Muss denn wirklich auch das kleinste Teil durchdesignt sein? Na okay, wir müssen zugeben, es macht uns selbst manchmal verrückt, wenn man merkt wie schwierig es ist z.B eine schöne elektrische Zahnbürste zu finden. Aber wir lieben es einfach, uns mit schönen & schlichten Produkten zu umgeben! Und euer Zuhause wird das auch!

DER SUPER TRICK: GUT DESIGNTE GEGENSTÄNDE MÜSSEN NICHT IMMER GLEICH WEGGERÄUMT WERDEN!

Die schicke neue Zahnbürste darf gerne mal auf deinem Waschtisch stehen bleiben, während das sonst übliche Teil im Laubpuster-Design dir schon die Optik im Badezimmer gekillt hätte.

Stöbere in unserem Shop *