HAUSHALT

Farbe
Material
Preis

Haushalt in schön! 

Der Haushalt ist wohl eine Kategorie, die wir nicht unbedingt gleich mit schönem Design und hochwertigen Produkten verbinden. Diesem Thema widmet man ungern mehr Aufmerksamkeit als nötig. 
Unliebsame Themen wie Putzen, Wäsche waschen, Abspülen etc. möchten wir doch alle so schnell wie möglich erledigt haben. 

Doch wenn wir uns mal überlegen, wie oft wir unsere Putzutensilien, Staubsauger, Wäschekörbe und Spülschwämmchen im Alltag tatsächlich in der Hand haben, wir deutlich dass sie uns doch öfter umgeben als gedacht!

Wir finden, dass es da schon einen großen Unterschied macht, wie diese Dinge aussehen. Es lohnt sich, Produkte die uns alltäglich umgeben in einem schönen Design auszuwählen. Wenn diese Alltagsgegenstände nicht mehr negativ zwischen der Einrichtung herausstechen, ist es viel einfacher das Zuhause ordentlich und strukturiert zu halten.

Wir empfehlen euch schöne Ordnungshelfer und Putzutensilien, schlichte Wäschekörbe und moderne Haushaltsgeräte in zurückhaltenden Farben mit denen die Hausarbeit in Zukunft bestimmt etwas mehr Spass machen wird!