Unsere Mission Titel-Banner

WOHNEN WIE BEI PINTEREST

Warum sieht es auf Pinterest, in den Wohnzeitschriften und Prospekten soviel schöner und strukturierter aus als zuhause?
Wir haben für Wohnzeitschriften und Möbelhersteller die Fotos inszeniert und gestylt. Wohnungen eingerichtet und Büros wohnlich gemacht. Was wir dabei nie gesehen haben sind Biester.

IHR WISST NICHT WAS BIESTER SIND?

Biester sind diese gemeinen nützlichen aber unschönen Dinge, die ihr jeden Tag benutzt. Wenn ihr sie nicht wieder schnell genug versteckt bekommt, verhageln sie euch euer Gefühl von Ordnung und Behaglichkeit.
Während jedes Möbelstück schon mehrfach schön designt wurde - an all die Bügelbretter, Flipcharts, Fläschchenwärmer, Friteusen und Konsorten hat dabei eher selten einer gedacht. Obwohl uns diese Dinge ständig im Alltag begleiten, investieren wir bei deren Auswahl oft viel zu wenig Sorgfalt.

Biester, die man besser killen sollte
Gibt's das auch in schön?

DOCH GIBT ES DIESE TEILE DENN ÜBERHAUPT IRGENDWO IN SCHÖN?

Nachdem wir immer wieder gefragt wurden, wo wir dies oder jenes denn „in so schön“ her hätten, wussten wir schließlich:
Wir haben eine Mission zu erfüllen...

Wir haben für euch unsere geheimen Pinterest-Pinnwände geöffnet, zeigen euch unsere Tipps, für die uns unsere Kunden sonst buchen, teilen unsere Erfahrung aus der Interior Beratung und ersparen euch damit die aufwändige Suche nach den schönen Dingen für euren Alltag!

UNSERE MISSION:

Killt eure Biester, tauscht sie aus und freut euch über einen aufgeräumten und organisierten Alltag!

Stöbere in unserem Shop *